Sommernachtslauf

 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider bleibt auch unser Lauf nicht von der Krise verschont. Der Sommernachtslauf 2020 in Pama ist leider abgesagt.

Wir freuen uns aber trotzdem schon jetzt auf viele motivierte Läufer die unsere Veranstaltung 2021 wieder zu einem tollen Event machen!

 

Ergebnisse 2019

 

Fotos zum Sommernachtslauf 2019

 

IT'S TIME TO RUN!

 

  

Besuche die neue Website des LAUFCUP OST - alle Infos rund um den Laufcup über 3 Länder in der Ostregion Österreichs.

 

Anmeldung (für Knirpse und Schüler aus Pama) nicht über die Anmeldeseite sondern ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Bitte Angabe von: Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Bewerb, Wohnort)

Auch heuer wird wieder der Pamaner Meister (männlich/weiblich) unter allen Pamaner Teilnehmern und allen VfB Energy Pama Mitgliedern am Hauptlauf ermittelt. Die ersten 200 Anmeldungen erhalten ein gut gefülltes Startersackerl - daher nicht zögern und anmelden!

 

Preisgeld und Pokale

 

100€ Preisgeld für die Sieger m/w beim Hauptlauf!!

50€ Preisgeld für den Streckenrekord!

Die aktuelle Bestzeit beim Hauptlauf 10km liegt bei 0:30:25 (2018)

(2017: 0:30:49.6)

(2015: 0:31:02.0)

(2016: 0:31:14.0)

 

Pokale für die ersten drei Plätze bei Herren und Damen des Hobby- und Hauptlaufes.

Erinnerungsmedaillen für alle Teilnehmer des Knirpsen-, Schüler- und Jugendlaufes und Pokale für den Pamaner Meister (m/w)

 

Neben der Strecke gibt es wieder eine große Auswahl an Speisen und Getränken die dazu einlädt den Abend genussvoll ausklingen zu lassen.

 

Sponsoren

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die wertvolle Unterstützung!